- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
10 Millionen Schweiz – Podiumsdiskussion Q2
Das Jupa Köniz organisiert am Dienstag, dem 26.05., um 19:00 Uhr in der Chornhuus Galerie (Schloss Köniz) eine Podiumsdiskussion zur Nachhaltigkeitsinitiative (keine 10 Millionen Schweiz) und ein anschliessendes Apéro.
Das ist eine super Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen, Politiker:innen direkt Fragen zu stellen und unterschiedliche Argumente aus erster Hand zu hören. Auch wenn ihr (noch) nicht abstimmen dürft, ist das Thema gerade für junge Menschen sehr interessant, also perfekt, um sich eine eigene Meinung zu bilden.
Besonders spannend: Auf dem Podium sitzen ausschliesslich Politiker:innen aus Jungparteien.
Kommt gerne vorbei und bringt Freund:innen mit! Die Teilnahme ist kostenlos.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr kommt 🙂
Bei Fragen dürft ihr euch jederzeit melden.
