Jupa-Games

Jupa-Games

Zum vierten Mal in Folge finden im August die Jupa-Games statt. Das Jupa Köniz freut sich, dieses Jahr der Gastgeber zu sein.
Bei Fussball, Volleyball, Leichtathletik, Ultimate, Rugby und vielen anderen Sportarten können sich die verschiedenen Parlamentsdelegationen aus der gesamten Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein bei Fairplay und guter Stimmung miteinander messen. Der Tanzkurs, die anschliessende Party, das Grillieren und die Übernachtung im Eichholz werden zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ort: Turnhallen des Gymnasium Köniz Lerbermatt, Camping Eicholz, Gaskessel Bern

Datum: Vom 26. August bis zum 27. August 2017

Zeit: Ein ganzes Wochenende werden die Jugendparlamentarier bei uns in Köniz verbringen

Autor: Mayra und Fatbardha

Anzahl Teilnehmer: 50 – 60 Teilnehmer

Budget: ca. CHF 4’000.-

Finanzierung: Unterstützung durch den Dachverband Schweizer Jugendparlamente, diverse Sponsoren und eigenes Budget des Jupa Köniz

Partner: Selbständiges Projekt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.